Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Laguiole-Taschenmesser, 11 cm, Staminaholzgriff blau

Artikel-Nr: 688DUB013

Unsere Laguiole-Taschenmesser erfüllen hohe Qualitätsstandards in allen Bereichen: Die Edelstahlklinge: Der 440er Edelstahl, auch 'Chirurgenstahl' genannt, verbindet optimal die Vorteile von Chrom (Schutz vor Rost) und Kohlenstoff (für eine scharfe Klinge). Die Laguiole-Taschenmesser sind rasiermesserscharf geschliffen. Bei normalem Gebrauch bleibt die perfekte Schneidekraft monatelang erhalten. Zwei Edelstahlkronen: Diese Metallfassungen verstärken die Stabilität des Messers und runden sein Erscheinungsbild ab. Die Kronen unserer Messer sind grundsätzlich aus Vollmetall. Der Griff: Das gut einfärbbare Staminaholz mit seiner regelmäßigen Maserung ist ein typisches Material für Taschenmesser. Als Ornamente trägt dieses blau gefärbte Modell ein Hirtenkreuz in Einlegearbeit, sowie die typische 'Laguiole-Biene' und ins Metall gravierte Muster auf dem Rücken des Griffs.

Farbe: Blau
Material: Holz
Maße: 11 x 2,3 x 1,6



Werbe-Kommentar:    Dieser Artikel ist mein Favorit. Mit einem ähnlichen habe ich schon mal meine Kunden beglückt.