Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Kleinster (Advents-)Kalender der Welt Standardmotive mit Schokolinsen

Artikel-Nr: SUM110108300

Blister-Adventskalender mit Aromaschutz, Deckfolie silberfarben mit Metalliceffekt. Änderungen des Standardmotivs sind nicht möglich!

Gewicht: 0,022 kg
Maße: 11,3 x 7,7 x 0,7 cm
Menge pro Karton: 200
Zolltarifnummer: 18069050
Nettogewicht: ca. 19 g
Inhalt: 24 bunte Schokolinsen (Die Schokolinsen können bei der Abpackung splittern!)
Motive: W005 Im Mittelpunkt | W015 Frohe Weihnachten | W017 Kuck mal, Weihnachten | W019 Weihnachtsmann on Tour | W021 Rentier & Mistelzweig | W022 Geschenkeschlitten | W025 Sympathische Weihnachtsmänner | W028 Geschenkeberg
Haltbarkeit: ca. 6 Monate bei sachgerechter Lagerung
EAN / GTIN: 4062588839560



ab 0,58 €
zzgl. Mwst.
zum Shop
Werbe-Kommentar:    Wir hatten neulich eine Präsentation beim Kunden! Ich bin mit denen gleich direkt in den Stream gegangen und habe einige Artikel gezeigt, die ich vorher ausgesucht hatte. Sehr praktisch. Kunde war begeistert.