Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Isolierbecher "Macchiato", silber

Artikel-Nr: ELT05987021-00000

Der Isolierbecher für unterwegs. Kein Verschütten mehr durch den verschließbaren Deckel. Für heiße und kalte Getränke geeignet. Das Anti-Rutsch-Pad am Boden sorgt für einen sicheren Stand. Füllmenge: 0,4 Liter.

Ausführung: Farbe: silber
Gewicht: 0,154 kg
Menge pro Karton: 24
Gewicht pro Karton: 6,0 kg
Material: Metall
Zolltarifnummer: 73239300
Verpackung: Einzelkarton
EAN / GTIN: 4062588774861



Werbe-Kommentar:    Ich habe meinen letzten großen Kundenauftrag mit euch abgewickelt. Da es ein wirklich großes Ding war, hatte ich extrem viel Augenmerk auf die Auftragsabwicklung gelegt. Wir waren zu jedem Zeitpunkt mit den Produktionern in Kontakt und hatten immer einen Ansprechpartner . Alles hat wunderbar geklappt. Jederzeit gerne wieder!