Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Image-Video in Print-Medium

Artikel-Nr: WVideogrusskarten02

Innovative Video-Werbekarte für Produktpräsentationen und Marketing. Die Karte wird komplett individuell nach Kundenwünschen hergestellt. Öffnet der Empfänger die Promotion-Karte, wird das Video abgespielt.
1.8', 2.4' oder 3,5' Zoll TFT-LCD Monitorgrößen sind möglich.
Video format support: RM/RMVB/AVI/WMV/FLV
Audio: MIDI/WMA/WAV/5EQ
Default Setup:Video, Photo or Image+background music
Charge by USB-Port
Power supply: batteries or recharger battery
Accessoiries: USB-Kabel möglich

Besuchen Sie auch: http://www.videoschneekugel.de

Ihr Promotion-Video in der Schneekugel
Sympathisch, unkonventionell, kreativ.
Mit der SNOWandSHOW® Video-Schneekugel können Sie komplexe Inhalte ganz einfach vermitteln!

***Video in Print - Medien, Druckerzeugnisse mit Video, Videos in Print - Produkten, Film in Werbeprodukten, Flyer, Broschüre, Werbekarte, Video in Druckprodukt, Video in Druckprodukten, Klappkarte mit Video, Video in Drucksachen, Video in Einladungskarte, Video in Faltblättern, Video in Falzflyer, Video in Gebrauchsanleitung, Video in Geschäftsbericht, Video in Handbuch, Video in Image Broschüre, Video in Print - Flyer.



Werbe-Kommentar:    Ich mag dieses Werbegeschenk. Zeigt es doch wieder einmal, wie schön Schenken sein kann!