Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Handbalsam Ingwer-Limette, No Label Look (100 ml)

Artikel-Nr: 66120225199101

Handbalsam Ingwer-Limette, 100 ml PET Flasche (transparent) mit Kippverschluss. Ingwer wird in der traditionellen chinesischen Medizin häufig aufgrund seiner reizlindernden Wirkung eingesetzt. Er enthält Inhaltsstoffe, die freie Radikale abfangen, regt die Mikrozirkulation der Haut an, wirkt anregend und wärmend. In diesem schnell einziehenden Feuchtigkeitsbalsam rundet die Frische von Limetten das natürliche Aroma des Ingwers zu einer stimmigen Duftkomposition ab. Dermatologisch sehr gut getestet. Hergestellt in Deutschland. Dekoration: No Label Look (PE transparent auf Vorder- und Rückseite, 4c CMYK, weiß).

Gewicht: 120 g
Maße: 56 x 27 x 141 mm
Materialien: PET, PE



Werbe-Kommentar:    Wir sind sehr zufrieden mit der Waren und werden auch wieder bestellen im nächsten Jahr. Danke und schönen Gruß