Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Golfschirm AIR VENT

Artikel-Nr: W90442600airvent

Golfschirm/Portierschirm mit Automatik-Öffner, Polyester-Pongee-Bespannung (190 T) (hydrophob imprägniert), GLASFIBER-Stab (14 mm) und GLASFIBER-Speichengestell, AIR-VENT Luft-Zirkulations-System an vier Segmenten mit Netzverstärkung auf der Innenseite, gerader Griff - silberfarbener Kunststoff/schwarzer 'Soft-Touch' Material-Mix, mit integriertem Automatik-Auslöseknopf, Metall-Speichentips, WIND-/ÜBERSCHLAGSICHER, ca. 75 cm Speichenlänge, Durchmesser ca. 132 cm, Länge ca. 99 cm, Gewicht 700 g. Erhältlich in den Farben: dunkelgrün, navyblau, schwarz und schwarz/silber.



Werbe-Kommentar:    Könnte mir hier auch gut eine Chat-Funktion vorstellen. Wenn man mal Fragen zu bestimmten Artikeln hat. Wäre doch echt praktisch!