Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Geschenk / Präsent für Kunden - Mini-Weihnachtsgrüße

Artikel-Nr: F14640736

VE 36 Stück. 1 leckerer Schoko-Gruß. Feinste Schokolade mit sympathischer Weihnachtsapplikation, einzeln verpackt, 3-fach sortiert, je 10 g.
Geschenk- / Präsentset für Ihre Kunden zu Weihnachten.

Inhalt: Mini-Weihnachtsgrüße: (Kakao: 35% mindestens), dekoriert. Zutaten: Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Kakaomasse, Sahnepulver, Emulgator: Sojalecithin, nat. Vanille-Extrakt. Farbstoff: E100, E120, E133, E160c. Kann Spuren von Haselnüssen und Mandeln enthalten.
Maße: 9,5 x 4 x 1 cm
Herkunft: Deutschland



Werbe-Kommentar:    Wir hatten neulich eine Präsentation beim Kunden! Ich bin mit denen gleich direkt in den Stream gegangen und habe einige Artikel gezeigt, die ich vorher ausgesucht hatte. Sehr praktisch. Kunde war begeistert.