Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Gepäckanhänger "Travel"

Artikel-Nr: ELT06107001-00000

Aufklappbarer Gepäckanhänger in Form eines Koffers mit vorgedrucktem Einleger innen. Durch das Sichtfenster ist nur der Name im zugeklappten Zustand gut sichtbar. Inkl. transparentem Band aus PVC zum leichten Befestigen an beispielsweise Reisetaschen und Koffern.

Ausführung: Farbe: weiß
Gewicht: 0,013 kg
Menge pro Karton: 500
Gewicht pro Karton: 7,0 kg
Material: Kunststoff
Zolltarifnummer: 39269097
Verpackung: Polybeutel
EAN / GTIN: 4062588775066



Werbe-Kommentar:    Es war mir eine Freude, mit dem netten Verkäufer am Telefon letzte Daten und Fakten persönlich zu klären. Sehr angenehm, dass sich sich die nötige Zeit für gute Kunden nehmen. Ich fühlte mich wichtig und so sollte das sein!