Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Flow Taschenlampe mit 5 LEDs und Karabiner

Artikel-Nr: 398104204

Flow Taschenlampe mit 5 LEDs und Karabiner. Ist es eine Flasche? Nein, es ist eine Taschenlampe! Diese Taschenlampe mit 5 LEDs ist aus einem Aluminiumgehäuse mit farbig sandgestrahlter Oberfläche mit mattweißen ABS-Kunststoffteilen gefertigt. Mit Karabiner. Die Flow Taschenlampe kann über den Drucktaster ein- und ausgeschaltet werden. Verpackt in einem Avenue-Geschenkkarton. Batterien mitgeliefert und eingelegt. Exklusives Design. Aluminium und ABS. 94.

Gewicht: 94 g
Maße: 11,5 cm
3,4 cm
Farbe: rot
Material: Aluminium und ABS



Werbe-Kommentar:    Ich mag den Stream! Ich glaube, es gibt keinen Artikel, den man hier nicht findet! Einfach krass! Freue mich immer über den wirklich guten Suchfilter. Aber den braucht man ja auch bei der Vielzahl der verschiedenen Artikel.