Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Flow Taschenlampe mit 5 LEDs

Artikel-Nr: 398104205

Flow Taschenlampe mit 5 LEDs. Basierend auf dem Design der Flow Flasche ist diese Taschenlampe mit 5 LEDs aus einem Aluminiumgehäuse mit sandgestrahlten Farbelementen und mattweißen ABS-Kunststoffteilen gefertigt. Einfacher Transport dank Silikonriemen. Die Flow Taschenlampe kann über den Drucktaster ein- und ausgeschaltet werden. Verpackt in einem Avenue-Geschenkkarton. Batterien mitgeliefert und eingelegt. Exklusives Design. Aluminium, ABS und Silikon. 99.

Gewicht: 99 g
Maße: 12,7 cm
3,4 cm
Farbe: rot
Material: Aluminium, ABS und Silikon



Werbe-Kommentar:    Ich bin einer Empfehlung eines Bekannten gefolgt und habe euren Discount-Stream besucht. Besonders von dem riesigen Angebot bin ich begeistert! Hier findet man immer etwas.