Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Fidget Spinner

Artikel-Nr: MCM9059505

Fidget Spinner - Der neue Anti-Stress Trend. Das hochwertige Kugellager aus Edelstahl sorgt für eine Rotation von bis zu 2 Minuten (bei optimaler Handhabung). Die gleichmäßige, nahezu geräuschlose Drehung hat eine beruhigende Wirkung. Der Druck wird auf der Kunststoff-Kugellagerabdeckung in der Mitte des Spinners angebracht.

Ausführung: Farbe: rot
Gewicht: 0,063 kg
Maße: 7,2 x 6,5 x 1,3 cm
Menge pro Karton: 200
Material: plastic,metal
Verpackung: Polybeutel
Zolltarifnummer: 95030099900
EAN / GTIN: 4062588442302



Werbe-Kommentar:    Bevor ich stundenlang in anderen Werbemittel-Shops suche und dann auch noch per Email aufwendig Kontakt aufnehmen muss, nehme ich doch um einiges lieber ihren Service in Anspruch. Herzlichen Dank an euer Team