Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Faltbare Wasserwaage 'Cross Level'

Artikel-Nr: 57385005GE-GR

Die faltbare Wasserwaage aus robustem ABS Kunststoff besitzt 5 bewegliche Glieder und kann somit in Winkeln und um Hindernisse herum die Horizontale und Vertikale prüfen. 4 Glieder sind mit jeweils einer Libelle ausgestattet. Somit können Sie zwischen folgenden Libellen zur Messung wählen: 2x waagrecht, 1x senkrecht, 1x diagonal. Die Waage passt in kleine und große Werkzeugkoffer. Auch unterwegs kann sie ein nützlicher Helfer sein, z.B. beim Camping.

Farbe: gelb
Maße: 12,0 x 9,0 x 5,0 cm
Gewicht: 421g



Werbe-Kommentar:    Bevor ich stundenlang in anderen Werbemittel-Shops suche und dann auch noch per Email aufwendig Kontakt aufnehmen muss, nehme ich doch um einiges lieber ihren Service in Anspruch. Herzlichen Dank an euer Team