Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Event Hand Holland

Artikel-Nr: ART16209N0995

Große Event Hand in Hollandfarben, mit einer ansehnlichen Druckfläche. Das einzigartige Format dieser Hand sorgt für eine auffällige Erscheinung. Starkes Werbemittel auf Events und Festen.

Gewicht: 0,034 kg
Maße: 30 x 40,6 x 0,4 cm
Menge pro Karton: 100
Gewicht pro Karton: 8,0 kg
Material: EVA
EAN / GTIN: 4062588000014



ab 0,91 €
zzgl. Mwst.
zum Shop
Werbe-Kommentar:    Ich habe meinen letzten großen Kundenauftrag mit euch abgewickelt. Da es ein wirklich großes Ding war, hatte ich extrem viel Augenmerk auf die Auftragsabwicklung gelegt. Wir waren zu jedem Zeitpunkt mit den Produktionern in Kontakt und hatten immer einen Ansprechpartner . Alles hat wunderbar geklappt. Jederzeit gerne wieder!