Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Dizzy Duo™ mit Flaschenöffner

Artikel-Nr: CPO10222502

Dizzy Duo™ mit Flaschenöffner. Werbegeschenk in Taschengröße als Flaschenöffner und zum Stressabbau oder bei Langeweile. Einfach zwischen Zeigefinger und Daumen legen und drehen. Macht nicht nur Laune, sondern hilft gegen Stress, Langeweile, innere Unruhe, Nervosität und fördert auch noch die Motorik. Fang an zu drehen und zeige deine Tricks!. ABS Kunststoff.

Ausführung: Farbe: royalblau
Gewicht: 0,025 kg
Maße: 1,5 x 3,5 x 9 cm
Menge pro Karton: 500
Gewicht pro Karton: 13,0 kg
Material: ABS Kunststoff.
Zolltarifnummer: 82055100000
EAN / GTIN: 4062588068342



Werbe-Kommentar:    Das wird auf jeden Fall unser nächster Werbeartikel sein, den wir bei euch bestellen. Letztes mal hat alles schon so gut geklappt.