Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Coupon-Saattüten als Flaschenanhänger

Artikel-Nr: W624Coupon

Ein ganz besonderer Werbeartikel, der Sie begeistern wird: Die Coupon-Saattüte als Flaschenanhänger. Bei dieser Variante handelt es sich um eine zweigeteilte Saattüte. Die eine Seite ist mit Saat (bzw. Gewürzen oder Tee) gefüllt, die andere wird im Produktionsprozess fest verschweißt, so dass ein Coupon entsteht. Diesen kann man z.B. als Gutschein oder Teilnahmecoupon gestalten. Beide Hälften sind durch eine Perforation miteinander verbunden und leicht voneinander zu trennen. Die wirklich mehr als gelungene Weiterentwicklung des einfachen Flaschenanhängers (siehe Art.Nr. 624Flasche).
Material: Papier/Aluminium. Format: 2 x 60,95 x 130 mm. Druckfläche: 52,95 x 260 mm. Mit 4-farbigem Druck (Alt.: 1-farbiger Druck, Preis auf Anfrage).
Mindestbestellmenge: 10.000 Stück.



Werbe-Kommentar:    Große Mengen zu guten Preisen anzubieten, ist meist keine Kunst. Aber auch die kleineren Abnehmer mit Bestpreisen zu bedienen, ist schon etwas anderes. Bisher hatte ich hier nur beste Erfahrungen.