Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Contigo® Shake & Go™ FITmedium

Artikel-Nr: CLP743862

Nützlicher Becher mit speziellem Shakerball und rundem Design an der Unterseite. Ideal für das Mixen von Proteindriks und Shakes, ohne Klümpchen. Mit Trageschlaufe, Maßangabe in ml / oz. Spülmaschinenfest. Inklusive Gebrauchsanleitung. Fassungsvermögen 590 ml.
Contigo® der Spezialist bei Qualität, Design und Technologie. Direkt erkennbar an dem schlichten und zeitlosen Design - haltbar und robust. Die innovativen Contigo Wasserflaschen und Thermobecher sind geschmacksneutral und BPA-frei Die Trinkflaschen sind einer Hand zu bedienen und garantiert tropfsicher, so ist die überall und jederzeit nutzbar. Entscheiden Sie sich für eine dauerhafte Werbung mit unseren Favoriten!

Ausführung: Farbe: Rosa
Gewicht: 0,155 kg
Maße: 17,5 x 11 cm
Menge pro Karton: 24
Zolltarifnummer: 39233010
EAN / GTIN: 4062588553770



Werbe-Kommentar:    Danke für das gute Angebot. Ich konnte meinem Kunden den Preisvorteil weiter geben und er war begeistert.