Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Compact Taschenlampe mit COB Seitenlicht

Artikel-Nr: CPO10431200

Compact Taschenlampe mit COB Seitenlicht. 3W LED Taschenlampe mit 3W COB Seitenlicht. Die Taschenlampe hat 3 Lichtmodi: 100%, 50% und Blinkmodus. COB Seitenlicht hat 3 Lichtmodi: weißes oder rotes Licht, rotes blinkendes Licht. Inkl. magnetischem Boden, so kann man beide Hände zum Arbeiten nutzen. Batterien inkl. und eingefügt. Verpackt in einer STAC Geschenkbox. Aluminium.

Ausführung: Farbe: schwarz
Gewicht: 0,108 kg
Maße: 12,5 x 3,2 cm
Menge pro Karton: 100
Gewicht pro Karton: 14,0 kg
Material: Aluminium.
Zolltarifnummer: 85131000000
EAN / GTIN: 4062588071595



Werbe-Kommentar:    Überraschung!!! Bin auch mal wieder da. Der Besuch im Pro-Discount Stream ist schon zur lieben Gewohnheit geworden. Mehrmals die Woche bin ich immer da! :)