Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Classic Wand Adventskalender, Standardmotiv 1-farbig

Artikel-Nr: PUC67069_83598-S1

Rätsel Adventskalender in klassischer Vollkartonhülle, mit Standardmotiv "Bergweihnacht", klimaneutral Innen- und Außenteil 100 % recycelbar Ein Teil des Ertrags dieses Kalenders unterstützt die Albert Schweitzer Kinderdörfer und Familienwerke. Alle Kalender haben die praktische Visitenkartenhalterung (85 x 55mm) auf der Rückseite und Aussparungen für das Befestigen einer Postkarte im Format 105 x 148 mm

Ausführung: Ausführung: Siebdruck
Maße: 34,5 x 24,4 x 1 cm
Menge pro Karton: 100
Zolltarifnummer: 4819 2000
Farben: weiß
Nettogewicht: 70 g
Bruttogewicht: 158 g
Haltbarkeit: Bis mindestens 01.04.2020
Inhalt: 24 UTZ-zertifizierte Vollmilch Schokoladentäfelchen der Marke Friedel, 70 g Saisonartikel - solange der Vorrat reicht!
Marke: Friedel
Klimaneutral: Ja



Werbe-Kommentar:    Ich dachtes letztes Mal, als ich angefragt habe, wirklich, dass ich mich verlesen habe! Der Preis war einfach nicht zu schlagen! Das neue Konzept scheint aufzugehen!