Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Camper 10 l wasserdichte Outdoor-Tasche

Artikel-Nr: CPO10057100

Camper 10 l wasserdichte Outdoor-Tasche. Eine wasserdichte Tasche, die großartige für die Aktivitäten im Freien geeignet ist. Der Rolltop-Verschluss mit Kunststoffschnalle stellt die trockene und sichere Aufbewahrung von Wertsachen sicher. Kann problemlos an einer Tasche oder einem Gürtel befestigt werden. Heruntergerollt und verschlossen beträgt das Fassungsvermögen 10 Liter. 190T Polyester.

Ausführung: Farbe: schwarz
Gewicht: 0,08 kg
Maße: 40 x 20,5 cm
Menge pro Karton: 100
Gewicht pro Karton: 12,0 kg
Material: 190T Polyester.
Zolltarifnummer: 42029298900
EAN / GTIN: 4062588372555



ab 1,97 €
zzgl. Mwst.
zum Shop
Werbe-Kommentar:    Ich mag dieses Werbegeschenk. Zeigt es doch wieder einmal, wie schön Schenken sein kann!