Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Calgary Poloshirt für Damen

Artikel-Nr: CPO38081240

Calgary Poloshirt für Damen. Flachstrickkragen.1x1 Rippstrickkragen und Bund.3er-Knopfleiste.Rückstich Details.Satin Nackenband.Seitenschlitz mit Satin Band innen.Halbmond.Schulternaht mit Kettenstich.Gravierte Ton-in-Ton Knöpfe.Transfer Hauptlabel für den etikettfreien Komfort. Piquéstrick aus 100% Baumwolle. 200 g / m².

Ausführung: Farbe: bordeaux, Größe: XS
Menge pro Karton: 50
Gewicht pro Karton: 11,0 kg
Material: Piquéstrick aus 100% Baumwolle.
Zolltarifnummer: 61061000000
EAN / GTIN: 4062588141724



ab 2,39 €
zzgl. Mwst.
zum Shop
Werbe-Kommentar:    Das Gute am Pro-Discount Stream ist, dass es hier nie langweilig wird. Ich würde es gut finden, wenn hier alles noch mehr mit redaktionellen Inhalten gemischt wäre. Dann wäre der Stream sowas wie ein Journal. Das wäre cool!