Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Cabin Case LONDON 20

Artikel-Nr: INP56-2202508

Cabin Case LONDON 2.0 : exklusive Ausstattung und Design, beidseitige Packmöglichkeit durch Kreuz-Spanngurte, separat herausnehmbare Innenfächertasche, geeignet für Dokumente, Akten und Notebooks bis ca. 17’’ (modellabhängig), arretierbares und versenkbares Aluminium-Druckknopf-Trolleysystem, Zwillingsrollen-360°-rundum-Leichtlauf-Fahrwerk, inkl. TSA-Zahlenkombinationsschloss

Ausführung: Farbe: carbon schwarz
Gewicht: 2,500 kg
Menge pro Karton: 1
Material: robuster ABS / Polycarbonat-Materialmix
Zolltarifnummer: 4202 1250 000
EAN / GTIN: 4062588813454



ab 61,64 €
zzgl. Mwst.
zum Shop
Werbe-Kommentar:    Endlich mal ein mitdenkender Stream, der mir auch genau das zeigt, was ich sehen möchte.