Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Brossard Fleecejacke für Damen

Artikel-Nr: CPO39483255

Brossard Fleecejacke für Damen. Reißverschluss vorn.Seitentaschen mit Reißverschluss.Elastische Bündchen und Bund.Daumenlöcher.Raglan Ärmel.Satin Nackenband.Windschutz innen mit Kinnschutz.Anliegende Seitenähte und tailliert für schmeichelnde Passform.Kontrastfarbige Naht an der Tasche.Transfer Hauptlabel für den etikettfreien Komfort. Mikrofleece aus 100% Polyester. 2 Seiten angeraut, 1 Seite Anti Pilling. 190 g / m².

Ausführung: Farbe: rot, Größe: XXL
Menge pro Karton: 20
Gewicht pro Karton: 8,0 kg
Material: Mikrofleece aus 100% Polyester. 2 Seiten angeraut, 1 Seite Anti Pilling.
Zolltarifnummer: 61023090000
EAN / GTIN: 4062588180884



Werbe-Kommentar:    Leute!!!! Ich bin raus!! Hahaha ... bin schon 3 Stunden auf dem Stream! Krasse Seite.