Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 69707-0
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Badesalz aus dem Toten Meer im schwarzen oder braunen Blockbodenbeutel

Artikel-Nr: 3651107

Blockbodenbeutel inkl. 4c Etikett, Badesalz aus dem Toten Meer Das sonnengetrocknete grobkörnige Granulat ohne künstliche Zusatzstoffe ist reichhaltig an Mineralstoffen und Spurenelementen. Badesalz aus dem Toten Meer ist ein idealer Badezusatz für Voll- und Teilbäder. Es pflegt und reinigt die Haut und öffnet die Poren. Die Haut fühlt sich nach einem Bad mit dem Badesalz wunderbar weich, geschmeidig und glatt an. Die Haut wird gepflegt mit der Kraft natürlicher Mineralien.

Farbe: schwarz oder braun
Maße: 15,5 x 6,0 x 4,0 cm



Werbe-Kommentar:    Es war mir eine Freude, mit dem netten Verkäufer am Telefon letzte Daten und Fakten persönlich zu klären. Sehr angenehm, dass sich sich die nötige Zeit für gute Kunden nehmen. Ich fühlte mich wichtig und so sollte das sein!