Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Alu-Getränkedose Dose - Apfel-Birne plus Koffein

Artikel-Nr: W4674200

Sie fühlen sich abgeschlafft und müde Mit diesem erfrischenden Werbegetränk kommt der Schwung von ganz allein zurück! Unser 'Power Water'-Getränk mit Apfel-Birne Geschmack ist mit Mineralstoffen und Vitaminen angereichert. Das enthaltene Koffein gibt den zusätzlichen Kick. Inhalt: 250 ml. Die Etikettierung erfolgt mit hochwertigen PE-Etiketten und bis zur Rundung der Dose bzw. bis knapp unterhalb des oberen Dosenrandes. (Etikettierung bis unter den Dosenrand möglich, Preis auf Anfrage). Druck erfolgt in 4C. VPE = 24 St. / 1 Tray, 108 Trays / 1 Europalette.

***Image Drinks, Imagedrinks, individueller Werbeaufdruck auf Getränkedosen



Werbe-Kommentar:    Wow, ich habe mich gerade mal umgesehen und Respekt an euer Team! Dieser Stream leistet sehr sehr viel und gibt tolle Anregungen.