Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Adventurer RFID-Geldbörse

Artikel-Nr: CPO13003700

Adventurer RFID-Geldbörse. RFID-Geldbörse mit Schutz und Geheimfächern, wie einer versteckten Schlüsselhülle, einer versteckten Rückwand für zusätzliches Bargeld, einer Tasche für zusätzliche Karten mit leicht zugänglicher Aufreißlasche, vier Kartentaschen, einer vorderen Tasche sowie einer Bargeldtasche. Präsentiert in einer Marksman-Geschenkschachtel. PU und Polyester.

Ausführung: Farbe: schwarz
Gewicht: 0,055 kg
Maße: 12 x 9 x 1,5 cm
Menge pro Karton: 216
Gewicht pro Karton: 14,0 kg
Material: PU und Polyester.
Zolltarifnummer: 42023290900
EAN / GTIN: 4062588106594



Werbe-Kommentar:    Ich habe meinen letzten großen Kundenauftrag mit euch abgewickelt. Da es ein wirklich großes Ding war, hatte ich extrem viel Augenmerk auf die Auftragsabwicklung gelegt. Wir waren zu jedem Zeitpunkt mit den Produktionern in Kontakt und hatten immer einen Ansprechpartner . Alles hat wunderbar geklappt. Jederzeit gerne wieder!