Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Adventskalender Boxes Haus

Artikel-Nr: D5671115

Adventskalender mit befüllten Schächtelchen die bei Entnahme einer Box nachrutschen. Die gemischte Befüllung besteht aus feinen Printen, Pralinennougattöpfchen und gemischen Schokoladen.

Druckbereich: Karton
Größe: 26 x 31 cm
Gewicht: 380 g
Verpackung: In Glanzfolie per Flowpack und in Schachteln in bedruckten Karton verpackt.
Haltbarkeit: 6 Monate



Werbe-Kommentar:    Ich habe meinen letzten großen Kundenauftrag mit euch abgewickelt. Da es ein wirklich großes Ding war, hatte ich extrem viel Augenmerk auf die Auftragsabwicklung gelegt. Wir waren zu jedem Zeitpunkt mit den Produktionern in Kontakt und hatten immer einen Ansprechpartner . Alles hat wunderbar geklappt. Jederzeit gerne wieder!