Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

3 Watt CREE LED Leuchte 'Nova Star'

Artikel-Nr: 57371030SW-RO

3 Watt CREE LED Leuchte mit Fokussierung und Signalfunktion. Die hochwertige wassergeschützte Taschenleuchte aus Aluminium liefert mit ihren leuchtstarken120 Lumen helles Licht in jede Dunkelheit. Der im eingeschalteten Modus rundum leuchtende rote Ring aus ABS dient als Sicherheitslicht mit Signalfunktion und kann mit Hilfe des integrierten Magneten an der Unterseite der Leuchte im Pannenfall am KFZ angebracht werden. Durch den fluoreszierenden ON / OFF Schalter ist die Leuchte auch bei Dunkelheit jederzeit auffindbar. Die CREE LED Typ XR-E Q3 kann in drei verschiedene Leucht-Modi geschalten werden: 100%, 50% sowie eine Signalfunktion. Durch Drehen des Leuchtenkopfes kann derLichtstrahl fokussiert werden. Brenndauer bei 100% Leuchtfunktion bis zu 5,5 Std. möglich. 3 AAA Markenbatterien und hochwertige Karton-Geschenkverpackung mit Magnetverschluss inkl.

Farbe: schwarz
Maße: 11,4 x 3,5 x 0,0 cm
Gewicht: 200g



Werbe-Kommentar:    Werbeartikel müssen in keinster Weise langweilig und unnütz sein! Ich habe hier so viel Praktisches und Hochwertiges gefunden. Hier macht es Spaß zu suchen.