Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

2 Tücher - Helm- und Visierreiniger

Artikel-Nr: WScheiben_Tuch

Jeweils ein feuchtes sowie ein trockenes Tuch für die professionelle Helm- und Visier-Reinigung im Duo-Pack. ( - auch für die Glasreinigung geeignet.)
Das feuchte Tuch ist aus hochwertiger Baumwolle, das trockenes Tuch aus feinem Vliesmaterial.

Verpackungsformat: 136x140 mm
Druckformat: 4 Felder à 54x122 mm
Verpackungsfolien: Papier-Alu-PE-Verbundfolie weiß,
Polyester-Alu-PE-Verbundfolie silber
Druck: max. 8 Druckfarben für Vorder- und Rückseite
Bei Rasterdruck max. 60 Punkt-Raster
Bei Farbgebung aus der Euroskala bitten wir vorab um
Farblayout zur Prüfung
Mindestabnahmemenge: 5.000 Stück
Mindesthaltbarkeit: 30 Monate

Pflichtangaben:
Inhaltsstoffe gemäß EG-Richtlinie: 15 % und darüber, jedoch weniger als 30 %
aliphatische Kohlenwasserstoffe, unter 5 % nichtionische Tenside.
Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.

***
Alle erkennbaren Marken/Warenzeichen dienen lediglich der Veranschaulichung.
Die abgebildeten Marken sind vom jeweiligen Inhaber urheberrechtlich geschützt.
Alle genannten oder anders erkennbaren Marken, eingetragene Waren- und/oder
Dienstleistungsmarken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.



Preise sehen
Werbe-Kommentar:    Der Stream ist genau das, was ich brauche! Ich arbeite mit zwei Bildschirmen und auf der rechten Seite ist immer der Pro-Discount Stream offen. Das mache ich morgens schon automatisch so.