Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

2-teiliges Set Pro Rosé Secco Rosato mit einem Glas Hibiskusblütensirup

Artikel-Nr: 7980085

Der unglaubliche Blütengenuss, Set bestehend aus einer Flasche Pro Rosé Secco Rosato,Vino Frizzante IGT, 0,75 l, (Prosecco Frizzante) mit Naturkorken und Packschnur, er ist spritzig und hat eine schöne Perle mit gutem Frucht-Säurespiegel, und einem Glas 'Wild Hibiscus', 11 Hibiskusblüten in Sirup, 250 g, die in Sirup eingelegten Hibiskusblüten in Sektflöten platziren und mit Sekt oder Prosecco aufgießen: die Perlung steigt durch die geöffnete Blüte empor. Jedes Glas mir Cocktail-Guide mit 7 leckeren Rezepten. Der Clou: die fruchtige Blüte ist zum Verzehr geeignet und besitzt einen einzigartigen Geschmack nach Himbeere mit leicht herber Rharbarbernote. In der besonderen Schmuckverpackung Offene Welle Creme und Umkarton bruchsicher und versandfertig verpackt.

Maße: 110 x 110 x 410 mm
Gewicht: 2,2 kg
Herkunft: I + Austr.



Werbe-Kommentar:    Ich habe diese Seite weiterempfohlen. :) So viele Neuheiten auf einen Blick! Genial!