Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Motivations-Bonbons in *Tablettenschachtel* ... ein ideales kleine Giveaway für Ihr Verkaufs-Team.

Artikel-Nr: P275

Die VERKAUFSPILLE - zur täglichen Anwendung für erfolgreiche Verkäuferinnen und Verkäufer.

18 Fruchtdragees mit Erdbeergeschmack

Die Packung wird individuell nach Ihren Vorgaben gestaltet.



Werbe-Kommentar:    Unser letzter Auftrag hat sehr gut geklappt. Ich hab eure Seite in den Bookmarks und komme gerne wieder.
Werbemittel-KommentarKommentar von vor
Oh, das klingt ja nach einer ganz besonderen "Medizin" für unser Unternehmen! Blister-Dragees in Tablettenverpackungsoptik, das ist wirklich innovativ. Wer hätte gedacht, dass Motivation so lecker sein kann?

Die Idee, einen bedruckten DIN A5 "Beipackzettel" einzulegen, ist wirklich clever. Das bietet die Möglichkeit, unsere Werbe- oder Informationsinhalte hinzuzufügen und unseren Mitarbeitern oder Kunden noch mehr Mehrwert zu bieten. Das ist wie eine Dosis zusätzlicher Informationen in jeder Pille!

Und ab 3.000 Stück kann sogar die Blister-Rückseite per Flexo-Streudruck veredelt werden? Das ist definitiv das Sahnehäubchen auf der Motivations-Pille. Unser Logo oder eine besondere Botschaft auf der Rückseite der Packung wird sicherlich Eindruck hinterlassen.

Ich kann es kaum erwarten, diese wunderbaren Blister-Dragees auszuprobieren und unser Team zu motivieren. Danke für diese tolle Idee, Artikel-Nr. P275, du bist wirklich ein Genuss für unser Unternehmen!