Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Logo-Lutscher mit individuellem 2D-Relief, Ø 8 cm

Artikel-Nr: WLP80101

Lecker, beliebt und sehr werbewirksam!
Individuelle Form / Reliefdarstellung Ihrer Werbung (vorbehaltlich der Realisierbarkeit der Darstellung) und Größe bis maximal ca. 80 x 80 mm.
Abweichende Farben auf Anfrage möglich.
Rückseitiger Aufkleber mit Herstellerpflichtangaben.
Gewicht: ca. 40 g
Maße: ca. 80 x 5 x 160 mm
Haltbarkeit: 6 Monate
Verpackung: Einzeln verpackt in transparenter Folie und mit Verschlussband verschlossen.
Zutaten: Zucker, Glukosesirup, Aromen, Farbstoffe (je nach Farbe)
Nährwerte: Energie 1561 kJ / 373 kcal, Fett 0 g, davon ungesättigte Fettsäuren 0 g, Kohlenhydrate 98,2 g, davon Zucker 97 g, Protein 0 g, Salz 0 g
Veredelung: Individuelle Form und Relief / Prägung bis maximal 80 x 80 mm



Preise sehen
Werbe-Kommentar:    Ich habe meinen letzten großen Kundenauftrag mit euch abgewickelt. Da es ein wirklich großes Ding war, hatte ich extrem viel Augenmerk auf die Auftragsabwicklung gelegt. Wir waren zu jedem Zeitpunkt mit den Produktionern in Kontakt und hatten immer einen Ansprechpartner . Alles hat wunderbar geklappt. Jederzeit gerne wieder!