Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Hygiene-Tool für Türklinken, Griffe und Schalter mit Desinfektions-Funktion


Neuartiges Hygiene-Tool für Türgriffe zum Öffnen von Türen und für das Drücken von Klingeln, Schaltern und Fahrstuhlknöpfen. Die Türgriffe und Knöpfe werden mit dem Hygiene-Tool betätigt und nicht direkt mit der Hand oder dem Finger. Auf zwei kleine Schwämmchen kann ein Desinfektionsmittel aufgetragen werden. So werden die Berührungspunkte direkt desinfiziert. Einfach in der Anwendung. Kann mit handelsüblichen Lösungen nachgefüllt werden. Ein kleines Fläschchen zum Nachfüllen wird mitgeliefert. Jedoch ohne Füllung. Material: ABS-Kunststoff



Preise sehen

Tags: Virus, Vorbeugung, Sars-CoV-2, Coronavirus, Covid-19, Ansteckungsgefahr, Oberflächen, Schutz, Ansteckung,

Werbe-Kommentar:    Lässt sich doch bestimmt auch individualisieren oder?
Werbemittel-KommentarKommentar von vor
Ein nicht zu unterschätzender Übertragungsweg für Infektionen ist die Schmier- oder Kontaktinfektion durch die Berührung von ganz alltäglichen Gegenständen! Und sind die Viren und Bakterien erst einmal an den Händen, finden sie schnell ihren Weg zum Mund, der Nase und den Augen. Ich finde das Tool wirklich nützlich!
Werbemittel-KommentarKommentar von vor
Bei manchen Türgriffen oder Türdrückern ist man sehr glücklich, wenn man das Tool dabei hat. Man kommt einfach mit den Händen nicht in direkten Kontakt. Sehr gut! Ich nehme das Tool übrigens auch zum Bedienen der Tastatur von Geldautomaten. Zur Zeit befeuchte ich die Schwämmchen mit einer Desinfektionslösung, die auch viruzid wirkt. Ich bin überzeugt von diesem Hygiene-Tool!
Werbemittel-KommentarKommentar von vor
Auch die Griffe von Einkaufswagen sind ja nicht immer besonders hygienisch! Mit dem Desinfektions-Tool wischt man ganz einfach von oben und unter über den Griff! Funktioniert wunderbar.