Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

ZIPPO Classic Feuerzeug Chrom gebürstet

Artikel-Nr: W866020200

Wer kennt es nicht, das Feuerzeug mit dem charakteristischem Click, das immer funktioniert. Unentbehrliche Ausstattung für Outdoor-Fans und begehrtes Objekt für Sammler. Die Geschichte des Zippo-Feuerzeugs ist eine typisch amerikanische Erfolgsgeschichte, die ganz und gar unspektakulär begann. Im Jahr 1932 traf der amerikanische Firmengründer George G. Blaisdell einen Freund, der sich seine Zigarette mit einem klobigen zweiteiligen Feuerzeug anzündete. Auf die Frage, warum er kein eleganteres Feuerzeug verwendete, entgegnete der Freund: 'Weil es funktioniert'. Dies beeindruckte Mr. Blaisdell dermaßen, dass er zunächst versuchte das Feuerzeug zu verbessern, um dann selbst ein optisch ansprechendes und einfach zu bedienendes Feuerzeug zu entwickeln. Es sollte sowohl zuverlässig sein, aber auch elegant und nur mit einer Hand zu bedienen.



Werbe-Kommentar:    Ich habe meinen letzten großen Kundenauftrag mit euch abgewickelt. Da es ein wirklich großes Ding war, hatte ich extrem viel Augenmerk auf die Auftragsabwicklung gelegt. Wir waren zu jedem Zeitpunkt mit den Produktionern in Kontakt und hatten immer einen Ansprechpartner . Alles hat wunderbar geklappt. Jederzeit gerne wieder!
Werbemittel-KommentarKommentar von vor
Hier einmal eine Ansicht mit Gravur und im geöffneten Zustand.