Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Wiegemesser, 140 mm Doppelklinge

Artikel-Nr: HFM10438

Dieses qualitativ hochwertige Kräutermesser wurde komplett in Deutschland gefertigt und hat zwei parallel miteinander verbundene Klingen. Die senkrecht stehenden Griffe sind aus hellem einheimischem Buchenholz hergestellt. Durch die Lackierung und Formgebung beider Griffe am Ende der Klingen liegt das Rundmesser gut in der Hand. Die gebogenen Klingen des Kräuterhackers wurden aus Edelstahl (nicht rostendes Material 1.4016) hergestellt. Das Doppelmesser hat einen sehr scharfen Nassschliff erhalten, so dass Sie mit einer Schneidenlänge von 140 mm problemlos und ganz bequem Kräuter, Zwiebeln, Knoblauch, Nüsse, Mandeln und weitere Kochzutaten zerkleinern und fein hacken können. Handhabung: Zutaten auf ein Brett legen, Haushaltswiegemesser mit beiden Händen greifen, die Zutaten durch wiegende Bewegungen zerkleinern.

Material: Buche
Zolltarifnummer: 44199090



Werbe-Kommentar:    Ich bekomme hier immer die besten Preise für Werbeartikel. Die Qualität lässt dabei auf keinen Fall zu wünschen übrig. Sind alles Markenartikel!