Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Wetterstation 'Nova' aus Kunststoff

Artikel-Nr: GIV4763050

Wetterstation aus Kunststoff, LCD-Display mit Uhrzeit- und Tagesanzeige, Barometer, Wettervorhersage, Thermometer, Alarmfunktion, Standfuß und Netzteil 220V

Ausführung: Farbe: Schwarz/Silber
Gewicht: 0,458 kg
Maße: 9,2 x 4,5 x 17 cm
Menge pro Karton: 20
Gewicht pro Karton: 9,7 kg
Zolltarifnummer: 90258040
Material: ABS, LCD
Zertifikate: Low Voltage Directive (LVD) 2006/95/EC, EMC, D.o.C EMC/CE, IEC 60950-1, PAHs, RoHS, Phthalates, Battery 2006/66/EC, Safety Data Sheet (SDS), BSCI
EAN / GTIN: 4062588280232



Werbe-Kommentar:    Wir hatten neulich eine Präsentation beim Kunden! Ich bin mit denen gleich direkt in den Stream gegangen und habe einige Artikel gezeigt, die ich vorher ausgesucht hatte. Sehr praktisch. Kunde war begeistert.