Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Wetterstation mit Funkuhr REFLECTS-SAURIMO

Artikel-Nr: RFS50904

Kann fast mehr als der Wettermann im Fernsehen: Diese grau und silber gerahmte Wetterstation weiß Dank Funkuhr die genaue Zeit, Datum, Wochentag, Mondphase, Temperatur, Luftfeuchtigkeit und holt Sie bei jedem Wetter pünktlich aus dem Bett.

Kunststoff, schwarz, silber, 12/24-Stundenanzeige, Batterie inklusive, CE, Datumanzeige, Funkuhr, Hygrometer, Thermometer, Wandhalterung, Wecker mit Schlummerfunktion, Wettertrend, Wochentag wird angezeigt

Ausführung: Farbe: schwarz, silber
Gewicht: 0,282 kg
Maße: 12,6 x 2,5 x 19,5 cm
Menge pro Karton: 40
Gewicht pro Karton: 13,1 kg
Zolltarifnummer: 90258040
Material: Kunststoff
EAN / GTIN: 4062588853498



Werbe-Kommentar:    Vielen Dank für das faire Angebot. Auch der Rabatt hat noch ein wenig weiter geholfen. Mein Kunde hatte leider feste Preisvorstellungen und mit eurem Angebot konnte ich den Auftrag holen!