Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Wembley 15.4" Laptop-Umhängetasche

Artikel-Nr: CPO12014800

Wembley 15.4" Laptop-Umhängetasche. Diese Schultertasche ist für die meisten 15.4" Laptops geeignet. Sie hat ein großes Hauptfach mit Reißverschluss und integrierter Laptophülle. Reißverschlussfach mit Einteilung unter dem Überschlag. Überschlag kann mit Klettverschluss verschlossen werden. Seitliches Wasserflaschenfach. Verstellbarer Schulterriemen. Charakteristische lazenger™-Befestigungselemente und Logo. 600D Polyester.

Ausführung: Farbe: schwarz,royalblau
Gewicht: 0,6 kg
Maße: 40,6 x 10,1 x 38,1 cm
Menge pro Karton: 20
Gewicht pro Karton: 13,0 kg
Material: 600D Polyester.
Zolltarifnummer: 42021291900
EAN / GTIN: 4062588100196



Werbe-Kommentar:    Habe schon von euch gehört und wollte mal vorbeischauen. Diese neue Art, aus einem Shop einen immer aktuellen Stream zu machen, ist wirklich grandios.