Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

WASS Aluminium Kugelschreiber mit Twist Mechanismus

Artikel-Nr: PST81000-03

Aluminium Kugelschreiber mit Twist Mechanismus. Aluminnium. Mit einem Eisenclip mit glänzender Verchromung. Lackiertes Gehäuse mit glänzendem Finish. Twist Mechanismus. Type-Cross Ersatzmine in Metall. Tintenfarbe blau Dokumental®. ø10 x 138 mm | Etui: 175 x 41 x 20 mm

Ausführung: Farbe: Schwarz
Maße: 1 x 13,8 x 4,1 cm
Menge pro Karton: 200
Gewicht pro Karton: 9,0 kg
Material: Aluminnium
Zolltarifnummer: 9608109200
Zertifikate: MSDS
Schreibfarbe: Blau
EAN / GTIN: 4062588709252



Werbe-Kommentar:    Das Gute am Pro-Discount Stream ist, dass es hier nie langweilig wird. Ich würde es gut finden, wenn hier alles noch mehr mit redaktionellen Inhalten gemischt wäre. Dann wäre der Stream sowas wie ein Journal. Das wäre cool!