Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Pfefferminzdragees im Blister mit Ihrem individuellen Logo

Artikel-Nr: P94184

Inhalt: Dragee Bonbons - 36 Stück
Geschmacks-
richtungen: Apfel, Erdbeere, Orange, Himbeere, Johannisbeere, Tropic, Lemon, Limone, Pfefferminz, Pfefferminz zuckerfrei

Die Dragees sind in verschiedenen Farben erhältlich.
Format: 97 x 65 x 20 mm
Mindestmenge: 1.000 Stück
Bemerkung: Auf Wunsch drucken wir einen Beipackzettel mit Ihren individuellen Werbeinhalten.

Die Dragees sind in verschiedenen Farben erhältlich. Bitte fragen Sie dazu bei uns an.



Preise sehen
Werbe-Kommentar:    Ich mag den Stream! Ich glaube, es gibt keinen Artikel, den man hier nicht findet! Einfach krass! Freue mich immer über den wirklich guten Suchfilter. Aber den braucht man ja auch bei der Vielzahl der verschiedenen Artikel.
Artikeldetails
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Limonen-Dragees im Blister als Giveaway - perfekt für Events.

Artikel-Nr: P70

Inhalt: 18 Stück Dragee Bonbons
Geschmacksrichtungen: Pfefferminz, Apfel, Erdbeere, Orange, Himbeere, Johannisbeere, Tropic, Lemon, Limone
Die Dragees sind in verschiedenen Farben erhältlich.
Format: 85 x 62 x 15 mm
Mindestmenge: 1.000 Stück
Bemerkung: Auf Wunsch drucken wir einen Beipackzettel mit Ihren individuellen Werbeinhalten.

Die Dragees sind in verschiedenen Farben erhältlich. Bitte fragen Sie dazu bei uns an.



Preise sehen
Werbe-Kommentar:    Ein Werbegeschenk sollte ja immer zwingend auch nützlich sein! Schönes Sortiment! Macht weiter so!
Artikeldetails
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Kugellolly

Artikel-Nr: 47502E3011C

Geschmacksrichtungen: Cola, Kirsche, Zitrone, Brombeere (mindestens 10.000 Stk. pro Geschmack), Sondergeschmacksrichtungen: ab 50.000 Stk. möglich, Stückgewicht: ca.18 g, Folie: transparent



Werbe-Kommentar:    Fünf Sterne für die schönen Produkte. Eure Seite zeigt eine einmalige Vielfalt und man findet alles, was man sucht in kurzer Zeit.
Artikeldetails
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Messeeinladung mit Sound

Artikel-Nr: P674





Werbe-Kommentar:    Man findet hier außergewöhnlich originelle Werbeartikel!
Artikeldetails
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Parkscheibe

Artikel-Nr: 255V8713-11

Parkscheibe, inklusive 3 Einkaufswagenchips, 12/24 Studen-Anzeige und Eiskratzer-Funktion

Material: Kunststoff
Maße: 11,9 x 15,5 x 0,6 cm
Gewicht: 76 g



Werbe-Kommentar:    Ich erwarte von meinem Werbeartikel-Händler beste Preise, schnelle Angebote und zügige und gewissenhafte Auftragsbearbeitung. Da bin ich hier genau richtig.
Artikeldetails
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Geldbörse Zesh

Artikel-Nr: AND791885-10

Mikrofaser Geldbörse mit Reißverschluss.

Ausführung: Farbe: schwarz
Gewicht: 0,0075 kg
Maße: 8,5 x 6 cm
Menge pro Karton: 1000
Gewicht pro Karton: 8,0 kg
Material: Mikrofaser
Zolltarifnummer: 4202329090
EAN / GTIN: 4062588236314



Werbe-Kommentar:    Personalisierte Werbemittel sind doch immer noch das Richtige! Die Qualität muss stimmen, dann ist alles gut!
Artikeldetails
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Wasserresistentes Soundmodul

Artikel-Nr: WSoundmodul03_1

Soundmodul in wasserabweisender Ausführung.



Werbe-Kommentar:    Soviel positives Feedback auf dieser Seite! Ich gehöre jetzt auch zu den 'Stream-Surfern'! :) Schaue mehrmals die Woche hier vorbei und finde immer Neues!
Artikeldetails
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Kinder Sweatshirt 255/270 g BLEND HOODED SWEAT KIDS 18500B

Artikel-Nr: OCBGI185B-SP-XS

279 g / m2 (White 265 g / m2). 50% Baumwolle, 50% Polyester. Air-Jet-Garn. Doppelt gelegte Kapuze. Eingesetzte Ärmel. Ärmelbündchen und Taillenbund aus 1x1 Rippstrick mit Spandex. Kängurutasche. Schlauchware. XS = (4-5) S = (6-7) M = (8-9) L = (10-12) XL = (13-14)

Ausführung: Farbe: Safety Pink, Größe: XS
Gewicht: 0,260 kg
Menge pro Karton: 24
Gewicht pro Karton: 6,0 kg
Material: Blended Fabric
Zolltarifnummer: 6110 3091
EAN / GTIN: 4062588510650



Werbe-Kommentar:    Ich habe diese Seite weiterempfohlen. :) So viele Neuheiten auf einen Blick! Genial!
Artikeldetails
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Kochlöffel, rund, mit Motiv Smile Kussmund

Artikel-Nr: HFM50143

Material: Buche
Zolltarifnummer: 44199090



Werbe-Kommentar:    Ich liebe die Artikelauswahl im Pro-Discount Stream! Hier finde ich immer Anregungen und kreative Tipps und Ideen!
Artikeldetails
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

A5 Deluxe Metallic Notizbuch

Artikel-Nr: XND773054

Einzigartiges A5 Notizbuch mit 192 linierten cremefarbenen Seiten, 80g / m². Perfekt für alle Geistesblitze, Inspirationen und Gedankstützen.

Ausführung: Farbe: rot
Gewicht: 0,265 kg
Maße: 21 x 15 x 1 cm
Menge pro Karton: 24
Gewicht pro Karton: 7,0 kg
Material: Papier, TPU
Zolltarifnummer: 4820103000
EAN / GTIN: 4062588680797



Werbe-Kommentar:    Ihr setzt ja wirklich mit eurer Produktvielfalt neue Maßstäbe. Auch die Art der Präsentation ist sehr innovativ. Derzeit meine 'Lieblings-Werbeartikel-Seite'.
Artikeldetails
1