Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Wärme-Pantoffel, rot, Größe M

Artikel-Nr: W5534538021

Nie wieder kalte Füße! Die einzigartigen Wärmepantoffel sind zur optimalen Wärmeverteilung rund um mit Getreide & Lavendel gefüllt und aus weichem, Samt gefertigt. Nach 2-minütiger Erwärmung in der Mikrowelle strahlen diese Pantoffeln wohltuende Wärme ab: Die Füße werden rundum gewärmt. Die Innovation für den kompletten Fuß! Müde Füße können sich entspannen und die Wärme-Pantoffel wirken wie eine pulsierende Wärmemassage. Ideal auch für jede gemütliche Ruheposition: Beim Lesen, TV oder Entspannen im Bett, auf der Couch oder zum Schlafen gehen. Größe: M.
Auch in der Farbe Blau (Art.Nr. 5534538021-02) erhältlich. In praktischer Box verpackt.
Die Wärme-Pantoffel sind ebenfalls in der Größe L lieferbar. Es kann zwischen den Farben Blau (Art.Nr. 553458021-03) und Dunkelblau (Art.Nr. 5538021-04) gewählt werden.

Wärme-Pantoffel auch mit eigenem Logo (ohne Box) ab 500St. Mindestbestellmenge erhältlich.



Werbe-Kommentar:    Ich habe meinen letzten großen Kundenauftrag mit euch abgewickelt. Da es ein wirklich großes Ding war, hatte ich extrem viel Augenmerk auf die Auftragsabwicklung gelegt. Wir waren zu jedem Zeitpunkt mit den Produktionern in Kontakt und hatten immer einen Ansprechpartner . Alles hat wunderbar geklappt. Jederzeit gerne wieder!