Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Victorinox Huntsman Messer

Artikel-Nr: CLP832860

Original Schweizer Taschenmesser aus der Offizierserie von Victorinox mit ABS Griff und einer Einlage aus anodisiertem Aluminium. 12-teilig mit 15 Funktionen: großes Messer, kleines Messer, Korkenzieher, Dosenöffner mit kleinem Schraubenzieher, Kapselheber mit großem Schraubenzieher, Isolierzange, Reibahle, Holzsäge, Schere, multifunktionaler Haken, Schlüsselring, Pinzette und Zahnstocher. Inklusive Anleitung und lebenslanger Garantie. Victorinox Messer sind ein globales Symbol für Zuverlässigkeit, Funktionalität und Perfektion. Pro Stück in einer Verpackung.

Ausführung: Farbe: Rot
Gewicht: 0,103 kg
Maße: 2,6 x 2 x 9,1 cm
Menge pro Karton: 280
Zolltarifnummer: 82060000
EAN / GTIN: 4062588561003



ab 28,49 €
zzgl. Mwst.
zum Shop
Werbe-Kommentar:    Gratuliere euch zu der gelungenen Website. Weiter so! Die Stream-Anordnung der Artikel finde ich richtig gut. Alles ist einfach und klar. Dieses Wirrwarr auf manchen Werbeartikel-Websites ist ja furchtbar!