Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Veganes Wohlfühlfruchtgummi mit Aloe Vera im kompostierbaren Tütchen

Artikel-Nr: SUM110101265

Veganes Fruchtgummi mit Aloe Vera und Ballaststoffen aus der Chicoréewurzel, mit natürlichen Aromen und färbenden Pflanzenauszügen, ohne Gelatine, farblich und geschmacklich bunt gemischt, in transparentem alternativ weißem kompostierbarem Werbetütchen verpackt.

Gewicht: 0,01 kg
Maße: 8,5 x 6 cm
Menge pro Karton: 500
Zolltarifnummer: 17049065
Nettogewicht: ca. 10 g
Inhalt: Sonnen-Fruchtgummi mit Oligofructose aus Inulin
Geschmack: Zitrone, Orange, Passionsfrucht
Haltbarkeit: ca. 6 Monate bei sachgerechter Lagerung
Vegan: Ja
EAN / GTIN: 4062588837603



ab 0,22 €
zzgl. Mwst.
zum Shop
Werbe-Kommentar:    Ich erwarte von meinem Werbeartikel-Händler beste Preise, schnelle Angebote und zügige und gewissenhafte Auftragsbearbeitung. Da bin ich hier genau richtig.