Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Valhalla 500 ml Kupfer-Vakuum Isolierbecher

Artikel-Nr: CPO10046702

Valhalla 500 ml Kupfer-Vakuum Isolierbecher. Der Becher kommt mit einem topaktuellen und rutschfesten Kork-Design-Boden. Die doppelwandige Edelstahl-Vakuumkonstruktion mit Kupferisolierung hält Ihr Getränk 24 Stunden lang kalt und mindestens 8 Stunden lang heiß. Die Konstruktion verhindert auch, dass sich außen Kondenswasser bildet. Das Fassungsvermögen beträgt 500 ml. Präsentiert in einer Avenue Geschenkschachtel. Edelstahl.

Ausführung: Farbe: weiss
Gewicht: 0,292 kg
Maße: 17,5 x 7,9 cm
Menge pro Karton: 24
Gewicht pro Karton: 9,0 kg
Material: Edelstahl.
Zolltarifnummer: 96170000000
EAN / GTIN: 4062588065570



Werbe-Kommentar:    Langweilige Werbeartikel-Websites gibt es genug. Da lob ich mir den Pro-Discount Stream! Wie wäre es, wenn es hier auch ab und zu mal ein schönes Musik-Video zwischendurch gäbe? Macht die Recherche gleich noch mehr Spaß! :D