Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Trolley-Rucksack TRAILER

Artikel-Nr: INP56-0219548

Trolley-Rucksack TRAILER : kleine Reißverschluss-Vortasche, große Reißverschluss-Vortasche mit Organizer, Reißverschluss-Hauptfach mit gepolstertem Laptopfach, 2 seitliche Netzfächer, gepolsterter Rücken und Schultergurte, Reißverschlussfach zum Verstauen der Schultergurte, mit Einhand-Teleskopgestell, Tragegriff, 2 leichtlaufende Skaterrollen inkl. Kleiderschutz

Ausführung: Farbe: schwarz
Gewicht: 1,400 kg
Menge pro Karton: 6
Material: 600D Polyester
Zolltarifnummer: 4202 9291 900
EAN / GTIN: 4062588791288



ab 20,69 €
zzgl. Mwst.
zum Shop
Werbe-Kommentar:    Wow, ich habe mich gerade mal umgesehen und Respekt an euer Team! Dieser Stream leistet sehr sehr viel und gibt tolle Anregungen.