Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Traveller 5 l wasserdichte melierte Outdoor-Tasche

Artikel-Nr: CPO10055201

Traveller 5 l wasserdichte melierte Outdoor-Tasche. Eine wasserdichte Tasche, die großartige für die Aktivitäten im Freien geeignet ist. Der Rolltop-Verschluss mit Kunststoffschnalle stellt die trockene und sichere Aufbewahrung von Wertsachen sicher. Kann problemlos an einer Tasche oder einem Gürtel befestigt werden. Heruntergerollt und verschlossen beträgt das Fassungsvermögen 5 Liter. 300D Polyester.

Ausführung: Farbe: heather blau
Gewicht: 0,105 kg
Maße: 35 x 17,5 cm
Menge pro Karton: 100
Gewicht pro Karton: 12,0 kg
Material: 300D Polyester.
Zolltarifnummer: 42029298900
EAN / GTIN: 4062588371985



Werbe-Kommentar:    Wenn Kunden zu mir ins Büro kommen oder ich bei einem Kunden-Meeting bin, gehe ich tatsächlich öfter direkt in den Stream, um Produkte rauszusuchen. Schöne Lösung. Gefällt mir!