Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

TIRANA Damen Tank Top

Artikel-Nr: PST30120-20-XL

Damen Tank Top. Strickjersey 100% Baumwolle: 160 g / m². Rücken "T" ausschnitt. Geschnitten und vernäht

Ausführung: Farbe: Fuchsia, Größe: XL
Menge pro Karton: 100
Gewicht pro Karton: 11,0 kg
Material: Strickjersey 100% Baumwolle 160 g/m²
Zolltarifnummer: 6109100090
Pflege: Bügeln Max. bis 110 ° , Maschinenwäsche. Maximale Temperatur 30º, Nicht trocken reinigen, Nicht im Trockner trocknen, Verwenden Sie keine Bleichmittel
Zertifikate: OEKO-TEX
EAN / GTIN: 4062588690994



Werbe-Kommentar:    Wir hatten neulich eine Präsentation beim Kunden! Ich bin mit denen gleich direkt in den Stream gegangen und habe einige Artikel gezeigt, die ich vorher ausgesucht hatte. Sehr praktisch. Kunde war begeistert.