Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Thermobeutel COOL

Artikel-Nr: ARD20278-13

Trendiger Rucksack in Form eines Beutels. An heißen Tagen können Lebensmittel und Getränke im Rucksack aufbewahrt werden und man kann deren Frische genießen, da die Hauptkammer über eine thermische Isolation verfügt. Der Rucksack verfügt über eine verschließbare Außentasche mit Kopfhörerausgang. Der Rucksack ist aus Polyester gefertigt und verfügt über eine thermische Isolation vom Typ PEVA.

Ausführung: Farbe: hellgrün
Maße: 35,5 cm
Menge pro Karton: 20
Gewicht pro Karton: 9,5 kg
Material: Polyester, PEVA
Zolltarifnummer: 4202 9298 900
EAN / GTIN: 4062588831519



Werbe-Kommentar:    Könnte mir hier auch gut eine Chat-Funktion vorstellen. Wenn man mal Fragen zu bestimmten Artikeln hat. Wäre doch echt praktisch!