Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Thermobecher SAJO 480 ml

Artikel-Nr: ARD16002-13

Innovativer Thermobecher SAJO mit einem modernen, einfachen und geschmackvollen Design. SAJO wird durch einen neuartigen Mechanismus des Öffnens und Schließens gekennzeichnet. Nach dem Anschrauben der Abdeckung wird das Mundstück herausgeschraubt, indem man weiter dreht, kann die Abdeckung in zwei separate Elemente abgeschraubt werden, die leicht gewaschen werden können. Der Mechanismus garantiert 100% Dichtheit des Verschlusses. Der Becher wurde aus hochwertigem Edelstahl hergestellt. Die Vakuumisolierung sorgt für die Aufrechterhaltung der Getränketemperatur für 12 Stunden. Becher mit einem Volumen von 480 ml.

Ausführung: Farbe: hellgrün
Menge pro Karton: 40
Gewicht pro Karton: 16,5 kg
Material: Metall, Kunststoff
Zolltarifnummer: 9617 000 000
EAN / GTIN: 4062588818329



Werbe-Kommentar:    Endlich mal eine emotional aufbereitete Werbemittel-Website! Ist mal ganz etwas anderes und gefällt mir!!!