Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Tee Reagenzglas - Irish Dream

Artikel-Nr: HLSRG105499

Die herben Töne von Schwarztee und Rum-Aroma werden sanft abgefedert durch eine sahnige und schokoladige Note

Kategorie: Aromatisierte Schwarzteemischung
Haltbarkeit: 24 Monate
Inhalt: ca. 6 g, je nach Dichte
Maße: Reagenzglas 11 cm Höhe (inkl. Korken) x 2 cm Durchmesser
Material: Korken Naturkork, Reagenzglas Polystyrol klar
Gewicht inkl. Füllung: ca. 18 bis 20 g
Zutaten: Schwarzer Tee (80 %), Kakaoschalen, weiße Schokoladenplättchen (Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Emulgator: Sonnenblumenlecithin) (5 %), Aromen
Mindestmenge: 280
Lieferzeit:
EAN / GTIN: 4062588987568



Werbe-Kommentar:    Da ich eigentlich täglich auf der Suche nach kreativen Werbeideen bin, besuche ich den Pro-Discount Stream regelmäßig! Hier gibt es immer etwas Neues zu sehen. Schöne Seite.