Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Tee Reagenzglas - Formosa JADE OOLONG

Artikel-Nr: HLSRG105439

Dieser fast grüne, nur ganz kurz anfermentierte Oolong aus Taiwan hat ein kleines, zu festen Kugeln gerolltes Blatt. Der jadegrüne Aufguss, der verführerische Duft und die weich-fruchtige Note, die an Pfirsichblüten erinnert, machen diesen Tee zu einem ganz besonderen Erlebnis.

Kategorie: Oolong Tee
Haltbarkeit: 24 Monate
Inhalt: ca. 6 g, je nach Dichte
Maße: Reagenzglas 11 cm Höhe (inkl. Korken) x 2 cm Durchmesser
Material: Korken Naturkork, Reagenzglas Polystyrol klar
Gewicht inkl. Füllung: ca. 18 bis 20 g
Mindestmenge: 280
Lieferzeit:
EAN / GTIN: 4062588987247



Werbe-Kommentar:    Mutig ist es ja schon eine Werbeartikel-Website mal so ganz anders zu konzipieren! Aber der Erfolg gibt euch ja recht. Das Konzept ist zukunftsweisend, Das steht fest.